10. November 2019
Hallo ihr Lieben! Es geht wieder los! Seit einiger Zeit wird geprobt und an dem Set gefeilt. Derweil sind wir noch auf der Suche nach Trompete, Posaune und Saxophon für die Bläsersection. Erste Kontakte zur den Veranstaltern in der Nähe wurden geknüpft und hoffentlich können wir bald wieder live spielen! Hast Du eine Idee, wo wir spielen können? Dann melde Dich! Gerne spielen wir auch auf z.B. Eurer Party! Schon bald werde ich auch ein paar der neuen Songs veröffentlichen können. Zur...
21. Dezember 2018
Hallo miteinander, die Rhythm-Section der Band ist nun komplett. Ab jetzt suchen wir Alt- und TenorSaxophon, Trompete und Posaune für die Bläsersection. Noten sind vorhanden! Viele Grüße Paul
05. Juli 2018
ich bin auf Musikersuche...
09. September 2017
Zu Gast in Neubrandenburg zum 4ToreFest
17. April 2017
Das Musikvideo zu meinem Song "I'm sorry" Kamera: Eva Klemm, Paul Achcenich Danke an: Jochen Lewitz
16. März 2017
Für ein neues Musikvideo zu einer Ballade durfte ich auf Jochens Flügel spielen. Der erste Teil ist schon fertig gedreht. Nun gilt es eine weitere Location für die Bandszenen zu finden. Neubrandenburg hat zum Glück einiges zu bieten. Für einen ruhigen Dreh braucht man vor allem Zeit und eine ungestörte Athmosphäre ist ebenfalls von Vorteil!
29. Januar 2017
Ausgelassene Stimmung im Last Orders Neubrandenburg. Wir haben uns gefreut, danke an unser freudig eingestimmtes Publikum!!
11. Dezember 2016
Hey ihr Lieben! Am Samstag, den 28.01.2017 spielen wir im Last Orders Neubrandenburg! Ihr seid alle herzlich eingeladen! Wir freuen uns auf euch!
30. September 2016
Wir waren zu Gast im Blockhaus-Studio von Jürgen Block. David hat insgesamt sieben neue Songs eingespielt und es hat sich in Hinblick auf die kommende CD sehr gelohnt! Vielen Dank gilt vor allem Jürgen, der uns mit seinem jahrelangen Erfahrungsschatz in Live- und Aufnahmeangelegenheiten äußerst professionell zur Seite gestanden hat. Wir alle hoffen auf ein sehr gutes Ergebnis und freuen uns schon auf kommende Konzerte! www.juergen-block.com
30. August 2016
Das neue Video ist fertig. Zu finden ist der Track auch auf der aktuellen EP "Rainbow Paradise". Ein spezieller Dank geht an Felix Rauhut & Thorben Grabinski !

Mehr anzeigen