20. Juni 2020
Ich bin froh, dass wir kurzfristig für eine andere Band einspringen konnten und dass es überhaupt wieder möglich ist, live zu spielen. Wir spielen am Mittwoch, den 1. Juli 2020 ab 19 Uhr open air im Atrium am City Forum Euskirchen. Eintritt frei! Mehr Infos: https://www.kultur-euskirchen.de/live-im-atrium-01072020
13. Juni 2020
Juchhu! Endlich ist das neue Musikvideo fertig! Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, speziell danke ich jedem einzelnen Mitglied aus der Band! Ihr seid großartig! Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich bis bald !! Euer Paul
04. Juni 2020
Ein neues Video von Paul Stöher - Traum vom Glücklichsein
24. April 2020
Infos für
20. Januar 2020
Hallo liebe Leute, es gibt neue Livetermine! Bitte schaut einmal auf unserem Tourkalender. Ich hoffe, wir sehen uns dort! Viele Grüße Paul
10. Dezember 2019
Ich freu mich sehr, dass ich euch heute zwei neue Songs präsentieren kann. In dem Song "Fly Fly Fly" dreht sich alles um die Sehnsucht nach der Ferne, aber auch die Abkehr in Erinnerungen an alte Zeiten.
10. November 2019
Hallo ihr Lieben! Es geht wieder los! Seit einiger Zeit wird geprobt und an dem Set gefeilt. Derweil sind wir noch auf der Suche nach Trompete, Posaune und Saxophon für die Bläsersection. Erste Kontakte zur den Veranstaltern in der Nähe wurden geknüpft und hoffentlich können wir bald wieder live spielen! Hast Du eine Idee, wo wir spielen können? Dann melde Dich! Gerne spielen wir auch auf z.B. Eurer Party! Schon bald werde ich auch ein paar der neuen Songs veröffentlichen können. Zur...
21. Dezember 2018
Hallo miteinander, die Rhythm-Section der Band ist nun komplett. Ab jetzt suchen wir Alt- und TenorSaxophon, Trompete und Posaune für die Bläsersection. Noten sind vorhanden! Viele Grüße Paul
05. Juli 2018
ich bin auf Musikersuche...

Mehr anzeigen