Neue Band
Neue Videos YouTube
Fotos vom Konzert der Paul Stöher Band in Euskirchen am 1. Juli 2020
Ich bin froh, dass wir kurzfristig für eine andere Band einspringen konnten und dass es überhaupt wieder möglich ist, live zu spielen. Wir spielen am Mittwoch, den 1. Juli 2020 ab 19 Uhr open air im Atrium am City Forum Euskirchen. Eintritt frei! Mehr Infos: https://www.kultur-euskirchen.de/live-im-atrium-01072020
Juchhu! Endlich ist das neue Musikvideo fertig! Vielen Dank allen Helferinnen und Helfern, speziell danke ich jedem einzelnen Mitglied aus der Band! Ihr seid großartig! Viel Spaß beim Zuhören und hoffentlich bis bald !! Euer Paul
Ein neues Video von Paul Stöher - Traum vom Glücklichsein
Infos für
Hallo liebe Leute, es gibt neue Livetermine! Bitte schaut einmal auf unserem Tourkalender. Ich hoffe, wir sehen uns dort! Viele Grüße Paul
Ich freu mich sehr, dass ich euch heute zwei neue Songs präsentieren kann. In dem Song "Fly Fly Fly" dreht sich alles um die Sehnsucht nach der Ferne, aber auch die Abkehr in Erinnerungen an alte Zeiten.

Mehr anzeigen