Band komplett - Bläser gesucht -Booking beginnt

Hallo ihr Lieben!

 

Es geht wieder los! Seit einiger Zeit wird geprobt und an dem Set gefeilt. Derweil sind wir noch auf der Suche nach Trompete, Posaune und Saxophon für die Bläsersection. Erste Kontakte zur den Veranstaltern in der Nähe wurden geknüpft und hoffentlich können wir bald wieder live spielen! Hast Du eine Idee, wo wir spielen können? Dann melde Dich! Gerne spielen wir auch auf z.B. Eurer Party! 

Schon bald werde ich auch ein paar der neuen Songs veröffentlichen können. Zur Zeit arbeiten wir noch an dem Albumcover. Ob es eine CD geben wird, oder ob man die Songs nur online kaufen kann, ist noch nicht beschlossen. 

Wenn es etwas neues gibt, wird es hier gepostet. Bitte beachtet auch unsere Facebook und Instagram-Accounts...

 

Liebe Grüße!

Paul