Konzert in Neubrandenburg zum 4ToreFest

ENDLICH wieder zuhause und was soll ich sagen: Die weite Anreise von über 700km in die alte Heimat hat sich gelohnt! Danke Neubrandenburg und dem Veranstaltungsteam des Vier-Tore-Festes! Das war ein überaus schönes Wochenende für uns! Vielleicht kommen wir bald wieder nach Mecklenburg-Vorpommern...und auch wenn die Anfahrten durch den Umzug ins Rheinland seit Mai etwas länger geworden sind, prägt sich bei mir jeder Gig, jedes Konzert fest ins Herz ein...
Gerne hätten wir am Samstag noch etwas länger gespielt, doch der Zeitplan von den nachfolgenden Acts musste eingehalten werden. Vielen Dank vor allem an die Leute, die extra wegen uns gekommen und geblieben sind!!

Danke auch an meine BAND!! Ihr seid großartig! Und irgendwie hat es Dank euch ja doch immer geklappt, mit einer spielfähigen Besetzung zu spielen, egal ob in Rostock, Berlin,FF/O oder sogar beim Kronacher Schützenfest.

Es geht auf jeden Fall weiter, nur von einem anderen Startpunkt aus (ich übe noch an meinem rheinischen Akzent). Meine nächsten Ziele sind auch hier in NRW einige Auftritte zu absolvieren und einige Songs fertigzustellen. Die Kooperation mit Jürgen Block - den ihr auch schon als Produzenten von The Pauls erleben durftet - läuft auch auf weiter Distanz und Dank dem Internet exzellent, sodass ich hoffe, euch demnächst einige neue Songs präsentieren zu können. Das Ganze kostet für eine neue Scheibe noch ein wenig Zeit und Geld, deswegen überlege ich eine Crowdfunding-Aktion zu starten. Was haltet Ihr davon?

Zu guter letzt: Vielen Dank an dieser Stelle nochmal allen Fans und Unterstützern dieser Seite und meiner Musik. Gerne dürft ihr die Seite weiterempfehlen, wenn ich möchtet.Vielen Dank!

Euer Paul