Review: 22.4.16 Torgelow am See

Geburtstagskonzert

Wir wurden eingeladen, auf gleich zwei Geburtstagen in Torgelow am See zu spielen. Diese Möglichkeit als "Geschenk" aufzutreten haben wir uns natürlich nicht nehmen lassen. Dank den Jungs von "Heizraum" konnten wir ohne großen Aufbau direkt losrocken und den Abend musikalisch eröffnen. Der Bühnensound war stadiumrock-like...also LAUT! Und laut ist ja für Rock-Songs und eine Spitzenparty tendenziell gut. Und die Befürchtung, dass könnte bei einigen älteren Zuhörern vielleicht auf Abneigung stoßen, war völlig unbegründet. 

Selten wurden wir so ausgesprochen gut empfangen und willkommen geheißen. Die Verpflegung war köstlich und gerade wenn es besonders lecker ist, kann man doch gleich noch viel besser spielen! Das könnte doch eigentlich bei jedem Gig so sein ;)

 

Wir hatten sehr viel Spaß in Torgelow am See und danken "Heizraum" für das Mitbenutzen des Equipments! Vielleicht können wir bald wieder zusammen spielen - es wäre uns eine Ehre!

 

Fotos: S.W.